Klinikum Fulda

Jetzt anmelden: Noch freie Plätze für den Boys´ Day

10.04.2017

Am 27.04.2017 findet der fünfzehnte bundesweite Girls' und Boys' Day statt. Das Klinikum Fulda wird auch in diesem Jahr als das Krankenhaus der Maximalversorgung gemeinsam mit dem angegliederten Bildungszentrum die bundesweite Aktion aktiv unterstützen und insgesamt etwa 110 Schülerinnen und Schüler Einblicke in verschiedene zukunftsorientierte Berufsfelder ermöglichen. Die Plätze zum Girls´Day waren bereits innerhalb kürzester Zeit vergeben. Für den Boys Day sind noch wenige Plätze frei.

Zur Teilnahme an dem Aktionstag können sich die Jungs über folgende Internetseite ihren gewünschten Bereich auswählen und sich direkt online über das Formular zur Veranstaltung anmelden:

http://www.klinikum-fulda.de/veranstaltungen/girls-und-boys-day-2017/boys-day-2017.html

 

Themen im Überblick