Jubiläums-Aktionstag: 25 Jahre Förderverein Känguruh e.V.

04.02.2020
Bild Känguruh

Am Sonntag, den 09.02.2020 feiert der Förderverein Känguruh e.V. von 10.00 – 15.00 Uhr sein 25-jähriges Jubiläum in der Eingangshalle des Klinikums Fulda.

Den kleinen Patienten der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und auch deren Eltern den Aufenthalt im Klinikum Fulda so angenehm wie möglich zu gestalten, das ist das erklärte Ziel des Fördervereins Känguruh e.V.. Zahlreiche Projekte konnten in den vergangenen Jahren nur mit Unterstützung von Känguruh e.V. umgesetzt werden. Dazu tragen die mehr als 300 Mitglieder – Eltern, Mitarbeitende der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Klinikums Fulda und viele weitere, denen die Unterstützung der kleinen Patienten ein Anliegen ist – bei, aber auch ihre zahlreichen und großzügigen Spenden.

In diesem Jahr feiert der Förderverein Känguruh e.V. seinen 25. Geburtstag. Dieses besondere Jubiläum wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern und laden Sie deshalb herzlich zum  „Jubiläums- Aktionstags“ ein. Mit dabei sind u.a. die Klinikclowns und der Zauberer „Martino“. Außerdem gibt es Waffeln und viele weitere Aktionen für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.