Telefon der Zentrale

(0661) 84 - 0

Telefon der Notaufnahme

(0661) 84 - 6147

Pacelliallee 4, 36043 Fulda
Anfahrt planen

Bäder Park Hotel Künzell übergibt Ostergrüße an die Mitarbeiter*innen des Klinikums Fulda

Aktuelles
09.04.2020
Klinikum Fulda Ostergrüße Bäderpark Hotel Künzell

Martin Gremm, Geschäftsführer des Bäder Park Hotels Künzell, übergab heute über 300 süße Ostergrüße an die Mitarbeiter*innen des Klinikums Fulda.

„Eigentlich waren die Schokogrüße für unsere Gäste gedacht“, so Martin Gremm. „Da wir zurzeit keine Gäste beherbergen dürfen, haben wir die Idee entwickelt, den Mitarbeiter*innen des Klinikums einfach mal danke zu sagen. Gerade in der aktuellen Zeit leisten dort alle unglaubliche Arbeit.“
Karl-Heiz Wallrapp, Küchenleiter am Klinikum Fulda, nahm mit einem Kollegen stellvertretend für die gesamte Belegschaft die Spende dankend entgegen und verteilte sie anschließend an die Mitarbeiter*innen.

Das gesamte Team des Klinikums Fulda sagt DANKE.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt - Ihre Fragen und Anregungen sind uns wichtig!

Jetzt Kontakt aufnehmen →