Dr. House am Klinikum Fulda: Spektakuläre Fälle spannend präsentiert

16.04.2019
Titelbild Dr. House Mit Copyright

Vorhang auf für die 14. Runde der Erfolgsserie „Dr. House – Der interessante Fall“ am Klinikum Fulda! Der Campus Fulda der Universitätsmedizin Marburg lädt am 08.05.2019, 17.30 bis 19.30 Uhr in den Hörsaal herzlich ein.

Dr. Andreas Jerrentrup, der Leiter des Zentrums für unerkannte und seltene Krankheiten an der Philipps-Universität Marburg, stellt im Rahmen des interaktiven „Dr. House-Seminars“ einen spektakulären Fall bei uns im Hörsaal des Klinikums vor. Im Anschluss wird Dr. Ralf Schmidt, der Leitende Abteilungsarzt der Abteilung für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie, einen faszinierenden Fall aus dem Klinikum Fulda präsentieren.

„Komplexe medizinische Lehrinhalte kurzweilig vermitteln“: Diesem Anspruch stellen wir uns auch mit der aktuellen Veranstaltung wieder.

Hier gelangen Sie zum Veranstaltungsflyer