Seite übersetzen

Telefon der Zentrale

(0661) 84 - 0

Telefon der Notaufnahme

(0661) 84 - 6147

Pacelliallee 4, 36043 Fulda
Anfahrt planen

Einladung zur Fortbildung “Update Neurologie 2018”

Aktuelles
17.09.2018
Prof. Neumann Haefelin 02

Am Samstag, den 22.09.2018 möchten wir Sie ganz herzlich um 9.00 Uhr zum nun schon traditionellen „Update Neurologie” einladen. Unser Update richtet sich an Neurologen und Psychiater in Klinik und Niederlassung sowie an Ärzte in Weiterbildung. Auch niedergelassene Kollegen anderer Fachrichtungen mit einem Interesse an den spannenden neuen Entwicklungen in der Neuromedizin sind herzlich eingeladen.

Neben Multipler Sklerose und Parkinson stehen dieses Jahr die Spezialthemen Neurointensiv-Medizin und interventionelle Neuroradiologie im Fokus. Ich freue mich, dass wir mit Herrn Prof. Dr. Bösel und Herrn Prof. Dr. du Mesnil de Rochemont zwei überregional bekannte Experten auf diesen dynamischen Gebieten für unser Update gewinnen konnten.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf eine spannende und interessante Fortbildungsveranstaltung, rege Diskussionen und – nicht zuletzt – einen angenehmen kollegialen Austausch.

Das gesamte Programm finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. med. T. Neumann-Haefelin

 

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt - Ihre Fragen und Anregungen sind uns wichtig!

Jetzt Kontakt aufnehmen →