Frauenarztpraxis in Gersfeld ist gut angelaufen

06.06.2019
DSC 9011

Dr. Wilfried Zimmerman ist der neue Facharzt für Frauenheilkunde des MVZ Osthessen in Gersfeld. Das MVZ, eine Tochtergesellschaft des Klinikums Fulda, ist mit einer Zweigpraxis am Klinikum Gersfeld vertreten.

Vor fast genau drei Monaten fand die Einweihung der gynäkologischen Zweigpraxis des MVZ Osthessens am Klinikum Gersfeld statt. Für Dr. Zimmermann und die Geschäftsführung der MVZ Osthessen GmbH ein Anlass, eine erste – positive – Bilanz zu ziehen.

Das neue Angebot wird gut angenommen. Die Patientinnen zeigen sich dankbar für die frauenheilkundliche Betreuung in der ländlichen Region – vor allem die Seniorinnen profitieren von kurzen Wegen.

Dr. Zimmermann deckt mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen umfassenden Qualifikationen ein breites Spektrum ab. Sei es im Rahmen von Kinderwunschbehandlung, bei hormonellen Beschwerden oder Krebsvor- und Nachsorgeuntersuchungen. Auch die enge Zusammenarbeit mit den Fachdisziplinen des MVZs am Standort in Fulda und mit der Muttergesellschaft – der Klinikum Fulda gAG – ist für die Patientinnen interdisziplinär von großem Vorteil.

Durch die ganztätige Sprechstunde findet sich auch für Berufstätige eine komfortable Terminsituation.
Über diese Telefonnummer können Sie Termine vereinbaren: 06654/918 43 501