Mitarbeiter-Spendenaktion zu Gunsten des Fördervereins Känguruh e.V.

03.02.2020
Prof Repp Spendenübergabe HW Finance

Bereits zum zweiten Mal freut sich der Förderverein Känguruh e.V. über eine Spende in Höhe von 500,- Euro von der H+W Financial Solution Group GmbH.

Die H+W Financial Solution Group GmbH aus Künzell ruft jedes Jahr ihre Mitarbeiter in der Weihnachtszeit zu einer freiwilligen Spendenaktion für einen guten Zweck auf. Iris Vogt, Versicherungsmarklerin der H+W Financial Solution Group GmbH aus Künzell, überreichte heute einen Spendenscheck in Höhe von 500,- Euro an die Vorsitzende des Fördervereins Känguruh e.V., Susanne Möller, die zusammen mit dem Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Prof. Dr. Reinald Repp, sowie Oberarzt Takanori Sasaki die Spende dankend entgegennahm.
Der gemeinnützige Förderverein Känguruh e.V. wurde im Jahr 1994 gegründet und hilft dabei, den Krankenhausaufenthalt der kleinen Patienten und ihrer Eltern so angenehm wie möglich zu gestalten. Er besteht aus mehr als 300 Mitgliedern – darunter Eltern, Mitarbeiter der Kinderklinik und Interessierte – die die Projekte für die kleinen Patienten und ihre Eltern unterstützten wollen.

Am 09.02.2020 feiert der Förderverein Känguruh e.V. sein 25-jähriges Jubiläum und lädt herzlich zum Aktionstag von 10.00 – 15.00 Uhr in die Eingangshalle des Klinikums Fulda ein.