Telefon der Zentrale

(0661) 84 - 0

Telefon der Notaufnahme

(0661) 84 - 6147

Pacelliallee 4, 36043 Fulda
Anfahrt planen

Psychotherapeutisches Gruppengespräch

Hier kann man sich mit anderen Betroffenen austauschen und von ihrer Erfahrung und Rückmeldung profitieren. Niemand muss mehr von sich preisgeben, als er oder sie will. Häufig tut es jedoch gut zu wissen, dass andere Menschen in einer ähnlich schwierigen Situation sind.

Verhaltenstherapeutisch orientierte Gruppen
Hier lernt man den Umgang mit Symptomen. Was kann ich tun, wenn ich von übermäßigen Ängsten überflutet werde? Was kann ich tun, damit die Schmerzen etwas erträglicher werden? Wie kann ich schwierige Situationen mit meinen Mitmenschen kompetent meistern?

Bleiben Sie mit uns in Kontakt - Ihre Fragen und Anregungen sind uns wichtig!

Jetzt Kontakt aufnehmen →